Die nächsten Termine im November

MOIN Schellhornerinnen und Schellhorner,

wir möchten auf die nächsten Termine der Ausschüsse und der Gemeindevertretung aufmerksam machen und herzlich einladen, den Veranstaltungen neugierig beizuwohnen.
Der Strategieausschuss kommt in der neuen Wahlperiode zum ersten Mal zusammen.

Im Rahmen der Gemeindevertretersitzung gibt es wie immer die Möglichkeit Fragen, Anregungen und Vorschläge direkt an alle Gemeindevertreter zu richten.

01.11.2023, 19:30 Uhr
Strategieausschuss (Sitzungsdetails hier, externe Quelle)
Landhaus Schellhorn

07.11.2023, 19:30 Uhr
Projektausschuss (Sitzungsdetails hier, externe Quelle)
Feuerwehrgerätehaus Schellhorn

13.11.2023, 19:30 Uhr
Gemeindevertretung (Sitzungsdetails hier, externe Quelle)
Landhaus Schellhorn

Die Sitzungsdetails waren zum Zeitpunkt dieses Beitrages noch nicht verfügbar, werden aber zeitgerecht unter dem oben nutzbaren Link bereitgestellt.

Wir freuen uns auf Sie und Euch.